Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kassenpflicht 2020 ja oder nein
#5
Ist mir genauso bekannt wie ds hier erklärtwurde. Kunden erzählen mir oft, dass alleine das Steuerbüro jedoch schon deutlich mehr Unterlagen einfordert und für Mehrarbeit sorgt, sodass sich die Meisten früher oder später dann doch für eine GoBD konforme Kasse entscheiden, und investieren die gewonnene Zeit lieber in Freizeit oder mehr Produktivität.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • HEXESAUERKRAUT (06-12-2019)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kassenpflicht 2020 ja oder nein - von Koronix - 13.05.2019, 12:33
RE: Kassenpflicht 2020 ja oder nein - von THB - 14.05.2019, 05:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste