Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kassenpflicht 2020 ja oder nein
#3
Ja, eine offene Ladenkasse mit handschriftlicher Aufzeichnung ist weiterhin zulässig.

In deinem Fall wäre ich mir nicht ganz sicher. Normalerweise gilt, dass du nicht wieder zu einer offenen Ladenkasse zurückgeben kannst, wenn du bereits eine Computerkasse in deinem Unternehmen verwendet hast. Es ist somit davon abhängig, ob der jeweilige Prüfer den PC mit Excel bereits als ein elektronisches Abrechnungssystem sieht.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Thomas für diesen Beitrag:
  • HEXESAUERKRAUT (05-13-2019)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kassenpflicht 2020 ja oder nein - von Thomas - 13.05.2019, 09:19
RE: Kassenpflicht 2020 ja oder nein - von THB - 14.05.2019, 05:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste