Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung
#6
Problem Dank der schnellen Hilfe durch Support behoben! Hänge das mal hier mit drann!

Hallo Herr xxx,
 
wenn Sie an der Kasse angemeldet sind, bitte einmal auf das "K" oben links in der Ecke klicken. Auf der neuen Seite dann unten auf "Fiskaleinheiten". Dort dann links unten auf den roten Button "Transaktionen bereinigen" klicken. Dies dauert einen Moment und die Kassw wirkt wie eingefroren. Bitt an der Stelle einfach warten. Danach sollte die Meldung nicht mehr auftreten.
 
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Sebastian Wünsche
KORONA IT-Service
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
[-] Folgende 3 Mitglieder sagt dankten schlesierring für diesen Beitrag:
  • Koronix (02-03-2023), mabaker1506 (02-06-2023), Stutje (02-03-2023)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlermeldung - von schlesierring - 01.03.2022, 07:31
RE: Fehlermeldung - von heidebäcker - 01.03.2022, 08:02
RE: Fehlermeldung - von Stutje - 01.03.2022, 08:42
RE: Fehlermeldung - von schlesierring - 01.03.2022, 08:46
RE: Fehlermeldung - von schlesierring - 03.02.2023, 09:28
RE: Fehlermeldung - von schlesierring - 03.02.2023, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste