KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben heute mal wieder folgendes Problem, beim abrufen der Kundenbestellungen:
 

siehe Anhang!

Internetverbindung funktioniert!

Wenn es an Combase liegt wäre es schön wenn man so etwas irgendwo nachlesen könnte. Dann braucht man selber nicht solange nach der Ursache suchen!

Dennoch allen einen erfolgreichen Tag!
Die Cloud ist down, Backoffice ist daher auch nicht erreichbar.
Bestimmt Cyberangriff von Putin Dodgy
Und ich habe heute Bürotag!!!! Confused Confused Confused Confused

Läuft wieder!!!

doch kein Feierabend Big Grin Big Grin Big Grin
Haben seid heute Morgen nach jedem Kassiervorgang folgende Fehlermeldung!!!

Weiß jemand Abhilfe, habe es aber auch an den Support geschickt!

Gruß Dirk
Problem Dank der schnellen Hilfe durch Support behoben! Hänge das mal hier mit drann!

Hallo Herr xxx,
 
wenn Sie an der Kasse angemeldet sind, bitte einmal auf das "K" oben links in der Ecke klicken. Auf der neuen Seite dann unten auf "Fiskaleinheiten". Dort dann links unten auf den roten Button "Transaktionen bereinigen" klicken. Dies dauert einen Moment und die Kassw wirkt wie eingefroren. Bitt an der Stelle einfach warten. Danach sollte die Meldung nicht mehr auftreten.
 
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Sebastian Wünsche
KORONA IT-Service