13.07.2021, 10:27
Hallo,
am Sonntag lief unsere Hauptkasse nicht mehr. Nach dem Splashscreen kam nur eine Nullpointer Exception. Gleiches bei der zweiten Kasse nachdem sie zwischenzeitlich mal runter gefahren wurde. Da der Support sonntags nicht erreichbar ist habe ich den Korona Ordner unbenannt und den Klienten einfach neu installiert, danach lief alles wieder wie gewohnt.
Positiver Nebeneffekt: Die Kassen arbeiten jetzt wieder schneller. Ein Korona Ordner hatte mittlerweile fast 20GB an Daten gesammelt...
Hatte noch jemand das Problem?
mfG.
am Sonntag lief unsere Hauptkasse nicht mehr. Nach dem Splashscreen kam nur eine Nullpointer Exception. Gleiches bei der zweiten Kasse nachdem sie zwischenzeitlich mal runter gefahren wurde. Da der Support sonntags nicht erreichbar ist habe ich den Korona Ordner unbenannt und den Klienten einfach neu installiert, danach lief alles wieder wie gewohnt.
Positiver Nebeneffekt: Die Kassen arbeiten jetzt wieder schneller. Ein Korona Ordner hatte mittlerweile fast 20GB an Daten gesammelt...
Hatte noch jemand das Problem?
mfG.