Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischensumme
#1
Hallo Forum Mitglieder,

beim letzten Update wurde das Bonlayout verändert.
Unser Kassenbon hat nun eine Zwischensumme für 
RELEVANTE und UNRELEVANTE Umsätze.

Hatte schon einigen Schriftverkehr mit Korona weil uns diese Aufteilung am Kiosk total stört. Bei uns muss es sehr schnell gehen
und bei diese Bonteilung sieht man den Zahlbetrag auf dem Bildschirm erst nach der Totaltaste.
Wir lesen die Summe aber z.T. schon vorher ab wenn der Kunde wissen möchte was es kostet ob er dann noch z.B. mehr Lotto spielt oder noch Lose kauft. 
Und dann kommt es zu großen Fehlern was der Kunde bezahlen muss, weil die Lotto Zahlung ganz unten steht. Jedes mal TOTAL und wieder abbrechen 
braucht in unserem Fall viel zu viel Zeit an der Kasse Korona bzw. das Anforderungsmanagement besteht 
darauf dass diese Funktion so bleibt, will nicht mal die Option dem Geschäft überlassen ob man die Zwischensumme AKTIVIEREN oder NICHT AKTIVIEREN möchte.

Die Herren haben doch keine Ahnung vom täglichen Arbeiten an der Kasse.
 Lt. meinen Nachforschungen ist die Zwischensumme keine Pflicht vom Finanzamt. Wer hat auch damit zu tun und wen stört es evtl. auch noch.
Andere Firmen haben diese Funktion nicht an der Kasse

Für mich wirklich ein Negativpunkt für Korona. Sleepy Kundenwünsche einfach so zu ignorieren. 
Bedanke mich für jede Nachricht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwischensumme - von Schökiosk - 25.01.2020, 19:14
RE: Zwischensumme - von THB - 26.01.2020, 13:53
RE: Zwischensumme - von Schökiosk - 26.01.2020, 20:31
RE: Zwischensumme - von Tott - 26.01.2020, 23:22
RE: Zwischensumme - von heidebäcker - 27.01.2020, 08:40
RE: Zwischensumme - von Koronix - 27.01.2020, 12:51
RE: Zwischensumme - von heidebäcker - 27.01.2020, 13:31
RE: Zwischensumme - von Varia - 03.04.2021, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste