(02.04.2020, 14:13)mabaker150 schrieb: Als Antwort bekomme ich immer diese Mail mit der IP und dem Port, dass ich das freigeben muss.
Hmmm, einfach mal geraten:
1. Dem Gerät eine feste lokale IP zuweisen, falls noch nicht geschehen
2. Unter Internet -> Freigaben eine neue Portfreigabe für das Gerät anlegen
3. Bei der Freigabe den gewünschten Port angeben und das richtige Protokoll(e) wählen (TCP/UDP etc).
ggf. Freigabe auf IPv4 begrenzen.
Falls es immer noch nicht läuft, mal *probeweise* die Freigabe als "Exposed Host" anlegen (Gefährlich!) und testen.
Überprüfe, ob die IP des Geräts innerhalb des lokale IP Bereichs der FritzBox liegt und keine feste/statische IP verwendet wird,
die sich außerhalb deines Netzwerks befindet (Standard bei der F!B ist 192.168.178.xxx).
Das Alles unter der Annahme, dass vom Gerät eine Verbindung/Port tatsächlich nach Aussen/Internet benötigt wird!
Innerhalb deines Netzwerks brauchst Du das obige nicht.