Beiträge: 260
Themen: 30
Vielen Dank erhalten:
21 in 15 posts
Vielen Dank gegeben: 150
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
(21.07.2019, 16:15)koronix schrieb: (21.07.2019, 16:05)schlesierring schrieb: Oh sorry habe mich vertippt
Also zum Beispiel:
Gundenbestellung:
5 Schnitt...
3 Mehrkorrn...
4 Käse...
Bei Abholung:
5 Schnitt..
3 Schnitt..
4 Schnitt..
Es wir immer der als erste Angegeben Artikel einer Warengruppe auf alle Artikel als Artikeltext angewandt. Alle Anderen bereiche, wie Artikelnummer, Preis passen.
Ok, dann lag ich mit meiner Vermutung im ersten Post richtig und hatte es wohl ganz zu Anfang verstanden. Das Problemchen ist bekannt und ist schon in der Bearbeitung. Es ist immer dienlich auch eine Mail an Combase zu schreiben mit einen Beschreibung des Problems.
Hast Du mal die Stammdaten an der Kasse aktualisiert und getestet, vielleicht wurde der Fix schon eingespielt. Wie siehts in der Cloud aus? Was wird dort auf der Bestellung, bzw. Lieferschein aus Bestellung bei Dir ausgegeben und was zeigt der Beleg auf der Kassenoberflächen an?
Im Backoffice habe ich das gleiche Problem
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 87
Themen: 3
Vielen Dank erhalten:
2 in 2 posts
Vielen Dank gegeben: 7
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
3
Funktioniert das jetzt eigentlich wieder richtig?
Beiträge: 260
Themen: 30
Vielen Dank erhalten:
21 in 15 posts
Vielen Dank gegeben: 150
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
Als bei mir lief es heute morgen noch nicht.
Kriege jetzt auch bei einigen Kunden die falschen Rabatte hinterlegt.
Werde mal an Korona Support schreiben, mal schauen was die sagen
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 260
Themen: 30
Vielen Dank erhalten:
21 in 15 posts
Vielen Dank gegeben: 150
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
01.08.2019, 11:05
Gestern Kontakt mit Support gehabt. sie arbeiten noch daran und wollen bescheid geben wenn es wieder funzt!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 260
Themen: 30
Vielen Dank erhalten:
21 in 15 posts
Vielen Dank gegeben: 150
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
Bei mir läufts seid heute wieder
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 308
Themen: 8
Vielen Dank erhalten:
72 in 60 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
16
Seid ihr da sicher? Oder betrifft das nur neue Bestellungen? Die alten Bestellungen werden alle mit der gleichen Artikelnummer angezeigt. Da hat sich auch seit heute nix geändert.
Beiträge: 565
Themen: 43
Vielen Dank erhalten:
114 in 103 posts
Vielen Dank gegeben: 98
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung:
20
Vielleicht mal die Kassenversion dazu posten "Verkauf -> Verkaufspunkte (Kassen)" in der Spalte "Version".