Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenbestellung
#11
(21.07.2019, 16:15)koronix schrieb:
(21.07.2019, 16:05)schlesierring schrieb: Oh sorry habe mich vertippt


Also zum Beispiel:
Gundenbestellung:

5 Schnitt...
3 Mehrkorrn...
4 Käse...

Bei Abholung:

5 Schnitt..
3 Schnitt..
4 Schnitt..


Es wir immer der als erste Angegeben Artikel einer Warengruppe auf alle Artikel als Artikeltext angewandt. Alle Anderen bereiche, wie Artikelnummer, Preis passen.

Ok, dann lag ich mit meiner Vermutung im ersten Post richtig und hatte es wohl ganz zu Anfang verstanden. Das Problemchen ist bekannt und ist schon in der Bearbeitung. Es ist immer dienlich auch eine Mail an Combase zu schreiben mit einen Beschreibung des Problems.
Hast Du mal die Stammdaten an der Kasse aktualisiert und getestet, vielleicht wurde der Fix schon eingespielt. Wie siehts in der Cloud aus? Was wird dort auf der Bestellung, bzw. Lieferschein aus Bestellung bei Dir ausgegeben und was zeigt der Beleg auf der Kassenoberflächen an?

Im Backoffice habe ich das gleiche Problem Exclamation
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#12
Funktioniert das jetzt eigentlich wieder richtig?
Zitieren
#13
(25.07.2019, 20:38)jank schrieb: Funktioniert das jetzt eigentlich wieder richtig?
Versuch es mal, ich hab schon eine Kassenversion bekommen bei der einiges gefixt wurde, die ist aber noch Beta. Was schon alles in der Cloud gefixt ist weiß ich noch nicht im Detail.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#14
Ok. Danke für die Info.
Zitieren
#15
Als bei mir lief es heute morgen noch nicht.
Kriege jetzt auch bei einigen Kunden die falschen Rabatte hinterlegt.

Werde mal an Korona Support schreiben, mal schauen was die sagen Cool
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten schlesierring für diesen Beitrag:
  • Koronix (07-26-2019)
Zitieren
#16
Thumbs Up 
Gestern Kontakt mit Support gehabt. sie arbeiten noch daran und wollen bescheid geben wenn es wieder funzt! At
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten schlesierring für diesen Beitrag:
  • Koronix (08-01-2019)
Zitieren
#17
Bei mir läufts seid heute wieder Cool
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#18
Seid ihr da sicher? Oder betrifft das nur neue Bestellungen? Die alten Bestellungen werden alle mit der gleichen Artikelnummer angezeigt. Da hat sich auch seit heute nix geändert.
Zitieren
#19
Vielleicht mal die Kassenversion dazu posten "Verkauf -> Verkaufspunkte (Kassen)" in der Spalte "Version".
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#20
Die steht übrigens auch im Backoffice unter Verkaufspunkte Wink Davon aber abgesehen, ist es ein Problem, welches das Backoffice betrifft. Evtl. ist es am POS anders, das habe ich jetzt nicht geprüft...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste