KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona auf Windows mit Touch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(23.12.2020, 10:25)schlesierring schrieb: [ -> ]Guten Morgen

Trotz der stressigen Tage versuche ich mal mein Glück Smile

Habe eine meiner Kassen jetzt auf nem TouchPC am laufen, nur erkennt er den Bildschirm, Bondrucker und Kasselade nicht! Einstellungen habe ich von anderer Kasse übernommem! Muß ich was anders einstellen???

Vorweihnachtliche Grüße

Du musst den Drucker auch in Windows einrichten "Geräte und Drucker", dem Drucker kannst Du den Namen z.B. "bondrucker" geben und genau den trägst Du dann im Kassenprofil als Parameter ein.
Die Kassenlade hast Du sicher an den Drucker angeschlossen, wenn der Drucker funktioniert wird auch die Lade aufspringen.

https://support.korona.de/belegdrucker-e...igurieren/


Bei der Kundenanzeige (Bildschirm) ist es ähnlich, diese muß von Windows erkannt werden (Gerätemanager), dann musst Du auf diese Anzeige erweitern, Windowstaste gedrückt halten und die Taste "P" so oft tippen bis "Erweitert" (Bild anbei) gewählt ist.
In der Cloud unter "Einstellungen -> Kundendisplays" muß dann beim genutzten Display "Am Monitor 2" gewählt sein.

[attachment=71]


Wenn es nicht klappt dann sende mir eine PN mit Deiner Tel. Nr.
Seiten: 1 2 3 4