18.11.2020, 14:14
16.12.2020, 12:50
@mabaeker
wie machst du das mit der Ersatzkasse. Kannst du da einfach deine Lizenz drauf machen und losgehts. Und dann nachher wieder auf der anderen Kasse???
Hoffe ich wurde verstanden
wie machst du das mit der Ersatzkasse. Kannst du da einfach deine Lizenz drauf machen und losgehts. Und dann nachher wieder auf der anderen Kasse???
Hoffe ich wurde verstanden
16.12.2020, 13:16
Man kann die Kasse im Backoffice entkoppeln und dann einfach auf die neue Hardware transferieren. Ist auch irgendwo im Handbuch beschrieben...
16.12.2020, 17:46
@ Heidebäcker
Vielen Dank für die Antwort!
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die Software auf den PC bekomme???
Vielen Dank für die Antwort!
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die Software auf den PC bekomme???
16.12.2020, 20:27
(16.12.2020, 17:46)schlesierring schrieb: [ -> ]@ Heidebäcker
Vielen Dank für die Antwort!
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die Software auf den PC bekomme???
https://support.korona.de/erste-schritte/
Den Button zum Download findest Du unter "Verkauf -> Verkaufspunkte (Kassen) -> Entkoppelte Kasse öffnen"
Bitte die TSE mit umziehen sofern Du eine nutzt!
16.12.2020, 20:44
Vielen Dank
Das mit der Hilfe fluppt hier mal wieder sondergleichen
Gruß Dirk
Das mit der Hilfe fluppt hier mal wieder sondergleichen
Gruß Dirk
16.12.2020, 20:45
(16.12.2020, 20:44)schlesierring schrieb: [ -> ]Vielen Dank
Das mit der Hilfe fluppt hier mal wieder sondergleichen
Gruß Dirk
Sind auch top User im Forum unterwegs!
17.12.2020, 12:30
Waren alle wieder schneller als ich. @schlesierring darfst mich sonst auch anrufen
17.12.2020, 13:06
(17.12.2020, 12:30)mabaker1506 schrieb: [ -> ]Waren alle wieder schneller als ich. @schlesierring darfst mich sonst auch anrufen
Das Forum freut sich aber auch über Inhalte und auch die Benutzer denen die Infos helfen, es ist aber schön zu lesen wie sich die Leute gegenseitig helfen!
23.12.2020, 10:25
Guten Morgen
Trotz der stressigen Tage versuche ich mal mein Glück
Habe eine meiner Kassen jetzt auf nem TouchPC am laufen, nur erkennt er den Bildschirm, Bondrucker und Kasselade nicht! Einstellungen habe ich von anderer Kasse übernommem! Muß ich was anders einstellen???
Vorweihnachtliche Grüße
Trotz der stressigen Tage versuche ich mal mein Glück
Habe eine meiner Kassen jetzt auf nem TouchPC am laufen, nur erkennt er den Bildschirm, Bondrucker und Kasselade nicht! Einstellungen habe ich von anderer Kasse übernommem! Muß ich was anders einstellen???
Vorweihnachtliche Grüße