KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Pressetitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,

mein Pressegrossist bringt immer wieder neue Titel mit ohne mir etwas davon zu sagen. Die Folge ist, das sich die dann erstmal nicht scannen lassen. Gibt es irgendeine Datenbank, aus der man die ganzen Pressetitel in Korona übernehmen kann?

Danke schön mal, würde mir sehr helfen.
Na und wie es das gibt, "Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland".


Und um hier nicht nochmal alles niederschreiben zu müssen, hier "Pressecodes" die Anleitung wie man das ganze in KORONA nutzt, das einrichten dauert mit etwas Übung wenige Minuten und danach sollte man so gut wie alle in Deutschland erhältlichen Presseartikel (Zeitschriften, Zeitungen etc.) direkt mit dem richtigen Preis scannen können.

Wenn das ganze nicht verständlich genug erklärt ist, dann helfen wir auch gerne weiter!
@tabakbude

Mach das mit den Presse Codes (414 und 419).  Damit kannst du dann automatisch Presseartikel immer genau scannen.

Sinnlos Unmengen von Daten zu importieren und die meisten davon dann nicht zu nutzen ist immer Mist. Das bläht bloß unnötig  deinen Datenbestand auf.
Danke vielmals. Klappt. At At At 

Jetzt könnte ich doch eigentlich die ganzen alten einzeln angelegten Zeitungen rauslöschen oder nicht?