KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Frage zum Bestellkreislauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vielen Dank für die Antworten. So ganz befriedigt mich das noch nicht. Das klappt zwar mit der Bestellung für den Pseudokunden, aber ich hätte am liebsten, dass sich diese auch noch automatisch und dynamisch an der ABC-Analyse ausrichtet. Ich weiß, das kann wahrscheinlich auch kein anderes System auf der Welt, aber genial wäre es schon.


Ich frage mal vorsichtig beim Support  8)  mal schauen, ob die mich für völlig abgedreht halten.  Tongue
(09.07.2018, 18:36)BäSch link schrieb:Vielen Dank für die Antworten. So ganz befriedigt mich das noch nicht. Das klappt zwar mit der Bestellung für den Pseudokunden, aber ich hätte am liebsten, dass sich diese auch noch automatisch und dynamisch an der ABC-Analyse ausrichtet. Ich weiß, das kann wahrscheinlich auch kein anderes System auf der Welt, aber genial wäre es schon.


Ich frage mal vorsichtig beim Support  8)  mal schauen, ob die mich für völlig abgedreht halten.  Tongue

Die wissen das Du völlig abgedreht bist!  ;D

Ich hab das auch schonmal mündlich weitergegeben, wenn Du das nun schriftlich weitergibst dann gewinnt das ganze an Relevanz.
Inzwischen gibt es ja auch Bestellkreisläufe für Kundenbestellungen.
Ist für viele sicher auch ganz interessant.
Absolut und das freut auch mich persönlich sehr. Für viele Benutzer im produzierenden Lebensmittelhandwerk extrem nützlich!

[attachment=6][attachment=7]
Seiten: 1 2