KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona 2.0 ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Was macht diese Umsatzkarte? Muss ich dafür von jedem Kunden die Postleitzahl abfragen?
Neh, so wie ich das sehe kannst du auf einem Blick von allen Standorten den aktuellen Umsatz auf der Karte sehen!

Bei mir friert die neue Version des Backoffices immer ein, wenn ich etwas länger nichts darauf gemacht habe.
Jemand neh Idee wie ich das vermeiden kann (falsche Pc Einstellung???)
Sicher das dir das Backoffice und nicht dein Browser einfriert? Versuch mal nen anderen Browser.
Deshalb schrieb ich ja auch falsche PC Einstellung. Passiert aber nur bei Korona. Alle anderen Programme laufen einwandfrei.
werde jetzt mal auf explorer wechseln. 8) 8) 8) 8)
Du darfst das Backend von Korona aus Deiner Sicht nicht als Programm sehen, eher wie eine Webseite mit Anmeldung. Korona verwaltet die gesamte Systematik auf eigenen Servern und Du rufst das ganze lediglich mit einem Browser auf Deinem Endgerät auf.
Was nutzt Du denn für einen Browser?
Ich nutze Chrome. Läuft tiptop
Hab es jetzt auch geschnallt mit der Umsatz-Karte  Tongue  (kleiner Hinweis: Adressen der Filialen ordentlich eintragen  :policeSmile
Ich nutze auch Chrome, aber nicht tipp top, sondern mit Aufhängen.
Auf Firefox und explorer läufts bisher auch Tipp Top 8) 8) 8)
Bei mir läuft es in allen Browsern gleich gut.  Tongue  Vielleicht muss bei Euch mal der Browsercache geleert werden oder einige Browser-Plug-Ins entfernt werden? Das hilft oft schon weiter, wenn mal irgendeine Internetseite nicht so will wie sie soll.
Browsercache leeren = Strg + F5
Seiten: 1 2 3 4 5