Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesabschluss nach Istgeldeingabe Bediener
#1
Weiß einer wie ich einstelle, dass nach der Istgeldeingabe Bediener ein Tagesabschluss gemacht wird?

Ich weiß dass man einen automatischen Tagesabschluss einstellen kann. Ich möchte ihn aber direkt nach der Istgeldeingabe ohne das noch eine Taste gedrückt werden muss. Wenn ich die Funktionen hintereinander auf die Taste lege, funktioniert das nicht. Es soll auch explizit Istgeldeingabe Bediener sein nicht Istgeldeingabe Kasse. Da passen die Istgelddifferenzen nicht.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
Wieso passen die Differenzen nicht???
Als Makro kann das nicht funktionieren, da der Bediener abgemeldet wird und für den TA wieder neu angemeldet werden müsste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update keine Kommabeträge möglich schlesierring 7 3.151 28.09.2021, 16:57
Letzter Beitrag: schlesierring
  Stückelung bei Istgeldeingabe mabaker1506 2 10.840 24.06.2019, 07:56
Letzter Beitrag: mabaker1506
  Keine Daten mehr nach dem Update heidebäcker 3 4.285 02.10.2017, 14:32
Letzter Beitrag: heidebäcker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste