KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Tagesabschluss nach Istgeldeingabe Bediener
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß einer wie ich einstelle, dass nach der Istgeldeingabe Bediener ein Tagesabschluss gemacht wird?

Ich weiß dass man einen automatischen Tagesabschluss einstellen kann. Ich möchte ihn aber direkt nach der Istgeldeingabe ohne das noch eine Taste gedrückt werden muss. Wenn ich die Funktionen hintereinander auf die Taste lege, funktioniert das nicht. Es soll auch explizit Istgeldeingabe Bediener sein nicht Istgeldeingabe Kasse. Da passen die Istgelddifferenzen nicht.
Wieso passen die Differenzen nicht???
Als Makro kann das nicht funktionieren, da der Bediener abgemeldet wird und für den TA wieder neu angemeldet werden müsste.