Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kassenlade öffnet verzögert
#1
Wir haben unsere Kassen alle auf Win 10 umgestellt. Druckertreiber und Einstellungen sind alle gleich. Bei einer Kasse haben wir aber das Problem, dass sich die Kassenlade zeitlich, deutlich verzögert, öffnet.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
War es ein Upgrade von Win 7 auf Win 10, oder eine Umstellung von Linux auf Windows?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Wenn Treiber und Einstellungen gleich blieben, so war's vermutlich vorher auch Windows. Da idR. der Drucker die Lade ansteuert, so würde ich mal versuchen den Druckerspooler nicht zu verwenden und die Aufträge direkt zum Drucker zu schicken. Der Drucker wird per USB angesprochen? Ggf. Drucker/Treiber neu installieren.

BTW: Für den Jahreswechsel hatten wir unsere Reservekasse als Verstärkung raus gekramt. Dort geht (nur Windows+Korona Update gemacht) plötzlich die Lade nicht mehr auf, statt dessen spielt Windows nur seinen "Pling" Sound ab. Und das obwohl der Drucker sonst einwandfrei funktioniert und die Lade auch elektrisch/mechanisch okay ist...
Zitieren
#4
(03.01.2021, 08:48)heidebäcker schrieb: Wenn Treiber und Einstellungen gleich blieben, dann war's vermutlich vorher auch Windows.
Da hast Du Recht.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Werde das mal mit dem direkt drucken probieren
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#6
(03.01.2021, 21:00)mabaker1506 schrieb: Werde das mal mit dem direkt drucken probieren

Jetzt geht es. 

Komisch ist nur, dass wir das ausschließlich bei dieser Kasse haben.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#7
KOMMANDO ZURÜCK

Heute morgen funzt es und jetzt wieder nicht :-((
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#8
(04.01.2021, 10:56)mabaker1506 schrieb: KOMMANDO ZURÜCK

Heute morgen funzt es und jetzt wieder nicht :-((

Ich habe das mal weiter gegeben, ein Blick auf die Kasse wäre auch hilfreich. Melde Dich einfach mal telefonsich oder schreib ne PN unter welcher Nummer Du wann erreichbar bist.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste