Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korona an Shopwareanbinden
#1
Hallo, 

wir suchen eine Lösung um Korona an Shopware anzubinden. Hat hier schon jemand eine Lösung umgesetzt? 

Freue mich von Euch zu hören. 

LG 
Christian
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten ChrisG. für diesen Beitrag:
  • schlesierring (07-12-2023)
Zitieren
#2
Solltest Du eine Lösung finden, wäre es prima uns hier auf dem laufenden zu halten.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Es gibt eine Reihe von Shopware-Anbindungen. Die werden in der Regel von der jeweiligen Showware-Agentur umgesetzt. Shopware hat die Möglichkeit, auf die Korona API zuzugreifen. Es ist meist auch sehr individuell, mit oder ohne Artikelinfos, mit oder ohne Bestände, landen die Shopware-Rechnungen am Ende im Korona Studio oder nicht - usw.

Der ganze Prozess musst du entscheiden und deiner Agentur mitteilen, dann setzt die dir das individuell um.
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten Thomas für diesen Beitrag:
  • Koronix (07-11-2023), schlesierring (07-12-2023)
Zitieren
#4
Wir bei Proxation haben eine Schnittstelle für Korona <-> Shopware entwickelt und bei Kunden produktiv im Einsatz :-)

Hier grob die Funktionen, wobei wir auch schon verschiedene andere Funktionen (Gutscheine für on- & offline nutzbar, etc.) umgesetzt haben:

- Artikeldatenabgleich
- Lagerbestandsabgleich
- Kundendatenabgleich
- Bestelldatenabgleich

Bei Fragen, gerne melden :-)

Hier der allgemeine Link noch dazu: https://www.proxation.de/korona-wawi-int...hopware-6/
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Proxation für diesen Beitrag:
  • Koronix (02-19-2024)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste