Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeestempel werden nicht gezählt
#1
Wir haben seit zwei Wochen das Problem, dass bei unseren Kundenkarten die Kaffeestempel(10+1 Aktion) nicht mehr gezählt werden. Der Support hat noch keine Lösung. Hat von euch jemand schonmal das Problem gehabt?
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
Welche Kassenversion hast Du denn?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
1.98.30

Die musste ich nehmen, weil bei der neusten die Belege vom Kartenterminal(war nur bei CVV Geräten) nicht mehr im Belegarchiv waren.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#4
In diesem Fall dann tatsächlich besser auf den Support und die neuen Version warten.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Ich habe gerade selber noch einmal angefragt, fogende Antwort kam...
"ich bin dran an dem Thema, aber mir wurde das gestern erst von einem Kunden, der vermutlich nicht im Forum agiert mitgeteilt. Ich befürchte, der Fix dauert noch eine Weile."

Dann wird schon dran gearbeitet.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#6
Dann wird dran gearbeitet. Sehr gut.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#7
Folgende Antwort kam gerade bei mir rein...

"die 1.99.10 ist seit gestern draußen und verteilt sich fleißig. Damit funktioniert das Stempelthema wieder wie gehabt. Falls du hier wider Erwarten was anderes von den Kunden hörst, sag Bescheid!"
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#8
Funktioniert wieder 👍👍
Grüße

mabaker1506
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es werden keine Bonuspunkte gezählt mabaker1506 7 3.533 22.04.2021, 09:44
Letzter Beitrag: Koronix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste