KORONA POS Kassenforum
Kaffeestempel werden nicht gezählt - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA und Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-und-Kasse-allgemein)
+--- Forum: Probleme und Lösungen (https://www.koronaforum.de/Forum-Probleme-und-L%C3%B6sungen)
+--- Thema: Kaffeestempel werden nicht gezählt (/Thread-Kaffeestempel-werden-nicht-gez%C3%A4hlt)



Kaffeestempel werden nicht gezählt - mabaker1506 - 13.06.2022

Wir haben seit zwei Wochen das Problem, dass bei unseren Kundenkarten die Kaffeestempel(10+1 Aktion) nicht mehr gezählt werden. Der Support hat noch keine Lösung. Hat von euch jemand schonmal das Problem gehabt?


RE: Kaffeestempel werden nicht gezählt - Koronix - 14.06.2022

Welche Kassenversion hast Du denn?


RE: Kaffeestempel werden nicht gezählt - mabaker1506 - 14.06.2022

1.98.30

Die musste ich nehmen, weil bei der neusten die Belege vom Kartenterminal(war nur bei CVV Geräten) nicht mehr im Belegarchiv waren.


RE: Kaffeestempel werden nicht gezählt - Koronix - 14.06.2022

In diesem Fall dann tatsächlich besser auf den Support und die neuen Version warten.


RE: Kaffeestempel werden nicht gezählt - Koronix - 14.06.2022

Ich habe gerade selber noch einmal angefragt, fogende Antwort kam...
"ich bin dran an dem Thema, aber mir wurde das gestern erst von einem Kunden, der vermutlich nicht im Forum agiert mitgeteilt. Ich befürchte, der Fix dauert noch eine Weile."

Dann wird schon dran gearbeitet.


RE: Kaffeestempel werden nicht gezählt - mabaker1506 - 15.06.2022

Dann wird dran gearbeitet. Sehr gut.


RE: Kaffeestempel werden nicht gezählt - Koronix - 16.06.2022

Folgende Antwort kam gerade bei mir rein...

"die 1.99.10 ist seit gestern draußen und verteilt sich fleißig. Damit funktioniert das Stempelthema wieder wie gehabt. Falls du hier wider Erwarten was anderes von den Kunden hörst, sag Bescheid!"


RE: Kaffeestempel werden nicht gezählt - mabaker1506 - 17.06.2022

Funktioniert wieder 👍👍