Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellkreislauf für Kundenbestellungen
#11
(16.05.2023, 14:50)Koronix schrieb: Bei mir sind alle da. Hast Du mal den Cache des Browser geleert oder einen anderen probiert?

An der Kasse?, Da weiß ich nicht wie man sowas macht Sad
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#12
Wiso an der Kasse? Bestellkreisläufe legt man doch nicht an der Kasse an. Was genau meinst Du denn? Hast Du vielleicht ein Bild dazu?
Meinst Du vielleicht die Kundenbestellungen die durch die Kreisläufe erstellt werden?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (06-01-2023)
Zitieren
#13
Also die Bestellkreisläufe werden doch als Kundenbestellung automatisch wiederkehrend an der Kasse angezeigt. dies passiert seid gestern nicht mehr. sorry wenn ich so undeutlich schreibe Sad
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#14
Ja, da schein was nicht zu passen, ich habe das mal direkt weiter gegeben. Änderungen am Kreislauf lassen sich auch nicht mehr speichern.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#15
Guten Morgen
Das mit den Bestellkreisläufen läuft wieder!

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#16
Dürfte ich denn mal wissen wie du genau Deine Vorlagen und Kreisläufe angeegt hast? ich tüftel gerade mit einem anderen Bäcker an diesen Sachen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#17
Klar gerne, versuche dir mal Screenshoots zu erstellen, oder einfacher wäre du "häckst" dich bei mir ein und schaust es dir an Big Grin

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#18
Paar Screens hier wären ok, vielleicht mischt sich noch jemand mt ein. Wie genau erstellst Du deine Backliste täglich? Hast Du eine Sortierung durch Artikelnummern vorbereitet? Erstellst Du Lieferlisten und wie kommisssionierst Du?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#19
Hallo, ich habe alle Dauerbestellungen die im Laden abgeholt werden per Bestellvorlage angelegt und diese einem Bestellkreislauf zugefügt. Die Kundenbestellungen die die Kasse dann anlegt + die Bestellungen von den Kunden welche die Verkäuferinnen an der Kasse täglich eingeben werden von Turboback importiert und daraus werden dann lieferscheine + backpläne erstellt. Seit dem wir das so machen geht nichts mehr vergessen.
Ps: mittlerweile habe ich über 100 Bestellkreisläufe;-)
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Rennweck für diesen Beitrag:
  • Koronix (06-01-2023)
Zitieren
#20
Wo machst Du Deine Rotouren und wie bewertest Du diese. Was ist für Dich eine gut Quote?
Wo und wie machst Du Deine Filialbestellungen?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste