Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetzer Kunde in Bestellung fehlt
Hat noch jemand das Problem?
Es ist eine Kundenbestellung erstellt und ein Kunde gesetzt. Wenn die Bestellung an der Kasse aufgerufen wird, ist der Kunde verschwunden. Huh
Der Support hat sich dazu leider noch nicht geäußert. Wir helfen uns nun damit, dass wir den Kunden an der Kasse neu setzen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Ich habe das bei mir gerade getestet und bei mir sitzt der Kunde weiter am Beleg.
Welche Kassenversion hast Du, wie ist Dein Vorgehen, welche Angaben genau sind beim Kunden hinterlegt?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
(09.04.2025, 10:34)Koronix schrieb: Ich habe das bei mir gerade getestet und bei mir sitzt der Kunde weiter am Beleg.
Welche Kassenversion hast Du, wie ist Dein Vorgehen, welche Angaben genau sind beim Kunden hinterlegt?

Version 2.4.36
Wir speichern immer Name, Straße, PLZ und Ort, Geb.-Dat. Telefonnummer.
Was meinst du mit Vorgehen?

(09.04.2025, 10:45)AnFi schrieb:
(09.04.2025, 10:34)Koronix schrieb: Ich habe das bei mir gerade getestet und bei mir sitzt der Kunde weiter am Beleg.

Version 2.4.36
Wir speichern immer Name, Straße, PLZ und Ort, Geb.-Dat. Telefonnummer.
Was meinst du mit Vorgehen?

Ich habe es eben auch nochmal getestet und es funktioniert wieder.   Rolleyes Smile   Gesten war das noch nicht der Fall. Antwort des Supports steht aber immer noch aus.
Ich beobachte es mal weiter bei den noch folgenden Bestellungen.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten AnFi für diesen Beitrag:
  • Koronix (04-09-2025)
Sollte die Kundennummer zu sehen sein, aber nicht die restlichen Kd.Daten am Beleg, so war die Kasse oder die Cloud zu dem Zeitpunkt uU. offline.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • Koronix (04-10-2025)
(10.04.2025, 18:06)heidebäcker schrieb: Sollte die Kundennummer zu sehen sein, aber nicht die restlichen Kd.Daten am Beleg, so war die Kasse oder die Cloud zu dem Zeitpunkt uU. offline.

Das war nicht der Fall. Es lag wohl ein generelles Problem vor. Seit gestern funktioniert wieder alles.
Danke. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei jeder Bestellung wird Kunde anlgelegt mabaker1506 1 439 22.04.2024, 13:37
Letzter Beitrag: Koronix
  Bestellung beim Lager mabaker1506 0 1.504 29.04.2022, 19:37
Letzter Beitrag: mabaker1506

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste