Wir haben heute mal wieder folgendes Problem, beim abrufen der Kundenbestellungen:
siehe Anhang!
Internetverbindung funktioniert!
Wenn es an Combase liegt wäre es schön wenn man so etwas irgendwo nachlesen könnte. Dann braucht man selber nicht solange nach der Ursache suchen!
Dennoch allen einen erfolgreichen Tag!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
01.03.2022, 08:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2022, 09:17 von schlesierring.)
Und ich habe heute Bürotag!!!!
Läuft wieder!!!
doch kein Feierabend
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
03.02.2023, 09:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2023, 10:01 von schlesierring.)
Haben seid heute Morgen nach jedem Kassiervorgang folgende Fehlermeldung!!!
Weiß jemand Abhilfe, habe es aber auch an den Support geschickt!
Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Problem Dank der schnellen Hilfe durch Support behoben! Hänge das mal hier mit drann!
Hallo Herr xxx,
wenn Sie an der Kasse angemeldet sind, bitte einmal auf das "K" oben links in der Ecke klicken. Auf der neuen Seite dann unten auf "Fiskaleinheiten". Dort dann links unten auf den roten Button "Transaktionen bereinigen" klicken. Dies dauert einen Moment und die Kassw wirkt wie eingefroren. Bitt an der Stelle einfach warten. Danach sollte die Meldung nicht mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Sebastian Wünsche
KORONA IT-Service
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.