Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung Barcode-Scanner
#11
(29.05.2019, 19:25)tabakbude schrieb: Hinweis:
Amazon Billig-Scanner taugt nur bedingt, also wenn du nur ab und zu mal scannst. Für schnellen Dauerbetrieb lieber einen Markenscanner von Honeywell oder so nehmen.

Gibts aber auch bei Amazon.  Cool

Wenn man 2D Scanner braucht ist das aber schon ein heftiger Preisunterschied.


Zitieren
#12
(03.06.2019, 07:18)THB schrieb:
(29.05.2019, 19:25)tabakbude schrieb: Hinweis:
Amazon Billig-Scanner taugt nur bedingt, also wenn du nur ab und zu mal scannst. Für schnellen Dauerbetrieb lieber einen Markenscanner von Honeywell oder so nehmen.

Gibts aber auch bei Amazon.  Cool

Wenn man 2D Scanner braucht ist das aber schon ein heftiger Preisunterschied.

Das ist wie mit einer Torte, sobald "Hochzeits" davor steht kostet sie das doppelte. Wink 
Die Technik beim Scanner ist eben etwas aufwendiger, die Frage ist ob sich das immer rechtfertigt!?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#13
Hallo, bin noch ganz neu hier im Forum. Ich habe einen Kiosk und bestelle alles bei Lekkerland.
Habe mir für meine Lekkerland Bestellungen einen Scanner bei Amazon von Inateck 2D Bluetooth Wireless QR BarcodeScanner
Bestellnummer303-5123891-8576314 gekauft. Habe diesen gestern angeschlossen und er funktioniert perfekt.
Gehe dazu ins Backoffice Direktbestellung dann auf Artikel Scannen. Geht sogar auch einer Reichweite 7-8 Meter.
jetzt wird nur noch abgeklärt ob man die Bestellung vorbereiten kann und erst am nächsten Tag weiter ergänzen kann und dann erst 
auf den Button SENDEN drücken.
Meine Bestellungen werden immer 2x die Woche am Vorabend vorbereitet und am nächsten Tag bis 12 Uhr noch ergänzt und dann erst abgeschickt.

Gruss
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Schökiosk für diesen Beitrag:
  • Koronix (07-23-2019)
Zitieren
#14
Hallo Schökiosk,
wir bestellen auch viel bei LL. Was kostet denn so ein Gerät und muss seitens LL da noch was eingerichtet werden?
Gruß aus der Tabakbude
Zitieren
#15
(23.07.2019, 16:26)tabakbude schrieb: Hallo Schökiosk,
wir bestellen auch viel bei LL. Was kostet denn so ein Gerät und muss seitens LL da noch was eingerichtet werden?
Gruß aus der Tabakbude

Es ist wohl dieser hier "Inateck 2D Bluetooth Wireless QR"!?

Es gibt eine Lekkerland-Schnittstelle, unter anderen findet man im Handbuch etwas dazu.

Man sollte sich vielleicht noch mit Lekkerland diesbezüglich in Verbindung setzen, es können Lieferavisen automatisch eingespielt werden (KORONA.retail benötigt), sobald man diese verbucht werden nicht nur die Artikel automatisch angelegt, es werden auch die Preise und Artikeldaten bestehender Artikel aktualisiert.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#16
Jetzt versuche ich es noch auf diesem Weg. als Neuling muss ich erst versuchen wie man auf eine Frage hier antwortet.
Ich habe den Inateck 2D Bluetooth Wireles QR für 109,00 gekauft.

Wenn Du einen Kassenberater von Korona hast der hilft Dir weiter.
Anmeldung von Lekkerland bei Korona.
Jetzt hat man mich frei geschaltet damit ich beim Wareneingang eine Liefer Avice bekomme. Auf Knopfdruck ist dann der ganze
Wareneingang verbucht.
Dazu braucht man allerdings die Warenwirtschaft von Korona.
Zitieren
#17
(23.07.2019, 22:08)Schökiosk schrieb: Jetzt versuche ich es noch auf diesem Weg. als Neuling muss ich erst versuchen wie man auf eine Frage hier antwortet.
Ich habe den Inateck 2D Bluetooth Wireles QR für 109,00 gekauft.

Wenn Du einen Kassenberater von Korona hast der hilft Dir weiter.
Anmeldung von Lekkerland bei Korona.
Jetzt hat man mich frei geschaltet damit ich beim Wareneingang eine Liefer Avice bekomme. Auf Knopfdruck ist dann der ganze
Wareneingang verbucht.
Dazu braucht man allerdings die Warenwirtschaft von Korona.
Wir machen Dich hier schon fit! Wink

   
Du kannst eine Antwort zitieren (direkt unterhalb der Antwort abermals genau zu dieser Antwort schreiben) wie ich das gerade hier mache, dazu einfach auf den "Zitieren" Button klicken und unterhalb schreiben. Macht aber nichts wenn Du einfach so antwortest, wir werden es schon verstehen.
Du kannst über andere Buttons auch Deinen Beitrag nachträglich "Bearbeiten", oder Dich für einen anderen Beitrag "Bedanken".

   
So wie ich das mache, kannst Du auch Bilder mit anhängen um Deinem Beitrag noch eine Visuelle Information mit zu geben, natürlich sollte die Dateigröße möglichst gering sein damit die Ladezeiten für das Forum ertragbar bleiben.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste