Beiträge: 236
Themen: 36
Vielen Dank erhalten:
21 in 19 posts
Vielen Dank gegeben: 21
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
3
Wir haben seit zwei Wochen das Problem, dass bei unseren Kundenkarten die Kaffeestempel(10+1 Aktion) nicht mehr gezählt werden. Der Support hat noch keine Lösung. Hat von euch jemand schonmal das Problem gehabt?
Grüße
mabaker1506
Beiträge: 564
Themen: 43
Vielen Dank erhalten:
113 in 102 posts
Vielen Dank gegeben: 97
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung:
20
Welche Kassenversion hast Du denn?
Beiträge: 236
Themen: 36
Vielen Dank erhalten:
21 in 19 posts
Vielen Dank gegeben: 21
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
3
1.98.30
Die musste ich nehmen, weil bei der neusten die Belege vom Kartenterminal(war nur bei CVV Geräten) nicht mehr im Belegarchiv waren.
Grüße
mabaker1506
Beiträge: 564
Themen: 43
Vielen Dank erhalten:
113 in 102 posts
Vielen Dank gegeben: 97
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung:
20
In diesem Fall dann tatsächlich besser auf den Support und die neuen Version warten.
Beiträge: 564
Themen: 43
Vielen Dank erhalten:
113 in 102 posts
Vielen Dank gegeben: 97
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung:
20
Ich habe gerade selber noch einmal angefragt, fogende Antwort kam...
"ich bin dran an dem Thema, aber mir wurde das gestern erst von einem Kunden, der vermutlich nicht im Forum agiert mitgeteilt. Ich befürchte, der Fix dauert noch eine Weile."
Dann wird schon dran gearbeitet.
Beiträge: 236
Themen: 36
Vielen Dank erhalten:
21 in 19 posts
Vielen Dank gegeben: 21
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
3
Dann wird dran gearbeitet. Sehr gut.
Grüße
mabaker1506
Beiträge: 564
Themen: 43
Vielen Dank erhalten:
113 in 102 posts
Vielen Dank gegeben: 97
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung:
20
Folgende Antwort kam gerade bei mir rein...
"die 1.99.10 ist seit gestern draußen und verteilt sich fleißig. Damit funktioniert das Stempelthema wieder wie gehabt. Falls du hier wider Erwarten was anderes von den Kunden hörst, sag Bescheid!"