30.12.2021, 07:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2021, 07:29 von mabaker1506.)
(29.12.2021, 15:02)koronix schrieb: Na dann würde ich auf den Rat von Heidebäcker hören. Wenn ein Windows aufgespielt ist könnte man mal Chipset-Treiber neu installieren und allegemein mal die Treiber prüfen, oder das System neu aufsetzen.
Welche CPU hast Du denn drinne, wieviel Arbeitsspeicher und SSD oder HDD?
Hast Du noch garantier? Mal den Hersteller angerufen?
Chip: Inter Bay Trail-D J1900
Arbeitsspeicher 8 MB
SSD
(29.12.2021, 15:16)tabakbude schrieb:(28.12.2021, 20:06)mabaker1506 schrieb: Es betrifft die ganze Kasse, nicht nur das das Kassenprogramm. Es hängt sich komplett auf. Hab All-In TouchPC´s. https://www.ewl-dps.de/produkt/detail/qu...ufloesung/
Hallo Mabaker,
hab ja nicht so die Ahnung von Kassencomputern, aber das Ding sieht für mich nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Kauf dir einfach mal was ordentliches mit i3. Gibt ja genug Leute hier, die dich gut beraten können.
LG Tabak
Die sind zwar schon etwas Älter(5 Jahre). Aber glaub mir, die sind sehr Hochwertig. Würde ich sofort wieder nehmen. Aber jetzt mit min. i3.
Hab gestern Abend noch ne Rückmeldung von Combase bekommen. Gehen davon aus, dass das vom Kassenprogramm kommt und werden es mit mehr Arbeitsspeicherzuweisung probieren. Werde berichten.
Grüße
mabaker1506
mabaker1506