Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externe Couponnummer
#3
Halli Hallo

Schönes Fest wünsche ich.
Es gibt ja öfters Firmen die Werbeaktionen durchführen und Unternehmen suchen die Rabat beim kauf Ihrer Produkte anwerben.
(Balzen, Haribo, Milka, etc.) sehr oft bei Unternehmen der Freizeitbranche.

Wenn Firma dem Kunden die Gutscheine schickt haben diese ja auch einen Code und bekommen dafür xx Rabat. 
Könnte dafür natürlich ein Artikel anlegen und den nur mit diesem EAN Code in der Kasse aufrufen lassen. 
Aber bei 20% auf einen Artikel oder dem Ganzen Bon wäre das Aktionsmodul schon die bessere Variante.
Und wenn es die Rabat Möglichkeit gibt mit dem Externen Code wäre es ja einfach und warum sollte man es nicht nutzen.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Externe Couponnummer - von RRMD - 22.12.2021, 09:43
RE: Externe Couponnummer - von Koronix - 24.12.2021, 13:38
RE: Externe Couponnummer - von RRMD - 26.12.2021, 21:08
RE: Externe Couponnummer - von Koronix - 27.12.2021, 21:27
RE: Externe Couponnummer - von RRMD - 01.01.2022, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste