Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP RP 7800 kapazitiver Touch und Win 10
#4
(27.12.2019, 13:39)heidebäcker schrieb: Combase hatte ich nicht gefragt, da sie nicht der Hersteller sind. Und bei HP&MS bezweifel ich, dass es irgendeine Lösung geben wird, da man nur auf den jeweils Anderen verweisen wird. Die üblichen Verdächtigten (Supportdatenbank) habe ich schon durch. Ein Umstieg auf Linux ist jetzt auch nicht die wahre Lösung...

KORONIX ist eine von Combase zusammengestellte Distribution und enthält das passende Treibermaterial, war ja nur ein Gedanke.
Linux ist Ressourcenarm und vorallem stabiler.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HP RP 7800 kapazitiver Touch und Win 10 - von Koronix - 29.12.2019, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste