Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferscheine und Sammelrechnungen
#4
Mein Gedanke wäre gewesen, einfach über die Kundenestellung zu gehen, diese kann man auch an der Kasse anpassen. Wenn ausgeliefert wird, wird unmittelbar vor der Auslieferung der Lieferschein erzeugt, sollte beim Ausliefern Ware gefehlt haben, wird der erste Lieferschein verworfen und durch eine Kopie mit Anpassung ein Korrekter des Lieferschein (auch für den Kunden) erstellt. Somit wird am Ende richtig abgerechnet und es kommt nicht zu Minusposten.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lieferscheine und Sammelrechnungen - von Schwan - 26.04.2022, 14:45
RE: Lieferscheine und Sammelrechnungen - von Koronix - 28.04.2022, 11:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  falsch erstellte Lieferscheine schlesierring 2 3.627 20.09.2017, 19:25
Letzter Beitrag: Koronix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste