Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inventur während Geschäftsbetrieb?
#2
Es ist ganz einfach, wenn du 10 Artikel zählst und vor dem Verbuchen 2 verkaufst, dann werden trotzdem 10 Artikel verbucht, denn das ist die Menge der Zählung, somit hast Du 2 Artikel Differenz.
Man sollte während einer Inventur nicht verkaufen, oder mehrerer Stichtagsinventuren machen bei denen man nach Feierabend immer nur einen Teil zählt und Verbucht, bis am Ende alles gezählt und verbucht wurde.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • AnFi (02-14-2022)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inventur während Geschäftsbetrieb? - von AnFi - 07.02.2022, 16:27
RE: Inventur während Geschäftsbetrieb? - von Koronix - 07.02.2022, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste