14.07.2021, 14:22
Update: Fehler trat heute wieder auf. Grund ist dafür wohl ein Nullzeiger in der Kundendisplay-Konfiguration, wenn man zuvor ein Bild gelöscht hat. Die Anwendung braucht nach einer Änderungen in der Konfig aber mind. zwei Neustarts damit der Fehler auftritt, denn beim ersten Neustart läuft noch alles, wie es soll.
Was die Beschleunigung der Anwendung angeht, so braucht man eigentlich nur den Korona Ordner löschen/umbennen und die Client.exe erneut ausführen. Alternativ befindet sich im 'bin' Unterordner auch eine Skriptdatei namens Nullstellen. Ob das dieses Vorgehen wirklich empfohlen werden kann, kann ich aber nicht sagen.
Was die Beschleunigung der Anwendung angeht, so braucht man eigentlich nur den Korona Ordner löschen/umbennen und die Client.exe erneut ausführen. Alternativ befindet sich im 'bin' Unterordner auch eine Skriptdatei namens Nullstellen. Ob das dieses Vorgehen wirklich empfohlen werden kann, kann ich aber nicht sagen.