Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezepturwaage RezeptaLibra
#1
Hallöchen

Nutz jemand die Rezepturwaage RezeptaLibra von Gebert Systems und dann auch in Verbindung mit derr Import Möglichkeit des Backplans aus Korona und oder mit Declaratio??

Überlege mir son Teil zuzulegen, da wir ziemliches Chaos mit den Rezepten haben. Also wenns drum geht Rezepte anpassen, Deklaration usw. Und da unsere Waage nicht mehr so zuverlässig ist, ist halt die Frage was nun???

Danke im Voraus für viele Infos

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rezepturwaage RezeptaLibra - von schlesierring - 22.04.2021, 18:10
RE: Rezepturwaage RezeptaLibra - von THB - 23.04.2021, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste