Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Regaletiketten
#10
Hallo Leute,
meine Schwiegermutter wird den Bioladen leider schliessen. Ich habe viel mit/an korona über Kassen- und Warenwirtschaftsysteme gelernt und auch dieses Forum war mir eine große Hilfe dabei.
Ich werde vermutlich in Zukunft keine Berührungspunkte mehr mit Korona (und hoffentlich auch Corona) mehr haben.. das kettikett Projekt war dann aber doch so viel Arbeit das es schade wäre wenn es komplett verstaubt.
Villeicht kann ja jemand etwas davon gebrauchen, ich habe daher den Code unter MIT Lizenz auf github gestellt:

https://github.com/vbartels/kettikett

Walls noch Fragen dazu bestehen könnt ihr mich auch per mail erreichen: veit [at] ludus-venti.de
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Biomarktvollmerhausen für diesen Beitrag:
  • Koronix (01-06-2022)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicke Regaletiketten - von Koronix - 22.03.2021, 18:53
RE: Schicke Regaletiketten - von tabakbude - 09.06.2021, 12:02
RE: Schicke Regaletiketten - von Tott - 09.06.2021, 14:47
RE: Schicke Regaletiketten - von THB - 12.06.2021, 15:03
RE: Schicke Regaletiketten - von Biomarktvollmerhausen - 06.01.2022, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste