Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Regaletiketten
#4
Hallo,
der koronasupport kann leider "nur" einmalig einen Export mit den benötigten Daten liefern. Also Excel/CSV Export der Artikel inkl. Vergleichswerte ist nicht ohne weiteres möglich. Das ist sehr Schade!
Der Support hat auserdem angeboten die benötigten Layouts kostenpflichtig zu erstellen:
"...benutzerspezifische Etiketten die unter Einstellungen->Layoutdateien hochgeladen werden können, müssen durch uns kostenpflichtig erstellt werden. Die Preise dafür belaufen sich üblicherweise auf einmalig 300-600€."
Ich würde ja gerne mal so eine birt datei in die Finger bekommen (.rptdesign) und mir das ansehen. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicke Regaletiketten - von Koronix - 22.03.2021, 18:53
RE: Schicke Regaletiketten - von Biomarktvollmerhausen - 07.04.2021, 12:54
RE: Schicke Regaletiketten - von tabakbude - 09.06.2021, 12:02
RE: Schicke Regaletiketten - von Tott - 09.06.2021, 14:47
RE: Schicke Regaletiketten - von THB - 12.06.2021, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste