Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Regaletiketten
#1
Hallo,
in dem "alten" Kassensystem das wir vom Vorbesitzer übernommen hatten gab es einen Etikettendesigner. Bei Korona sind die Preise ja sehr klein auf den Regaletiketten (6x3) - der Vergleichswert ist nahezu unlesbar klein, insbesondere wenn auf dem Thermodrucker gedruckt. 
Hat hier jemand einen Weg gefunden "schicke" Regaletiketten zu drucken? Also ggf. mit eigenem Font (keine Angst, kein Comic Sans) großem Preis etc.? Der Preisexport gibt ja leider den Vergleichswert nicht mit raus sonst hätte man das ja sogar mit einem Word Serienbrief lösen können.
Wie sind da eure best practises? Wir renovieren bald und werden dann alle Etiketten neu machen müssen/wollen.

Ich habe gerade vor dem Abschicken nochmal alles durchgeklickt, ob ich nichts übersehen habe. In den Einstellungen gibt es den ausgeblendeten Punkt "Layoutdateien".
Dort lassen sich Layoutdateien hochladen. die Hilfe sagt dazu: "Laden Sie für Etiketten eine entsprechende Birt-Datei im Format .rptdesign und für Bonvorlagen eine Textdatei z.B. im Format .xreport hoch."
Womit lassen sich denn die enstprechenden Layoutdateien erstellen? Ein kurzes googlen hat mich nicht weitergebracht.

Grüße Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schicke Regaletiketten - von Biomarktvollmerhausen - 22.03.2021, 14:38
RE: Schicke Regaletiketten - von Koronix - 22.03.2021, 18:53
RE: Schicke Regaletiketten - von tabakbude - 09.06.2021, 12:02
RE: Schicke Regaletiketten - von Tott - 09.06.2021, 14:47
RE: Schicke Regaletiketten - von THB - 12.06.2021, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste