Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierprotokoll & Handbuch
#4
(23.02.2021, 13:16)heidebäcker schrieb: Das Änderungsprotokoll sollte eigentlich durch das System selbstständig erstellt werden könnnen. Nur fehlt die Funktion leider.

Nun ja, die Kasse zeichnet im Prinzip alle Änderungen in der Cloud auf und hält diese auch, es kommt eben dann darauf an welche Änderungen benötigt werden, genau diese kann man dann abrufen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Programmierprotokoll & Handbuch - von Jan - 20.02.2021, 02:35
RE: Programmierprotokoll & Handbuch - von Koronix - 23.02.2021, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste