Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerberater tut sich schwer
#5
Hallo,
danke für eure Antworten. Dann haben wir denke ich alles richtig gemacht. Ich habe mich an der Dokumentation orientiert aber die Kontonummern für die Sparten und Erlöskonten genommen die uns der Steuerberater genannt hat. Wir werden sehen ob der Import nun endlich funktioniert. So richtig sagen konnte man uns auch nicht was nun eigentlich falsch ist. Das Problem war wohl das die Nettosumme im Export nicht den Beträgen der Bar und Kartenzahlungen entsprach. Wenn man mal per Hand nachrechnet, logisch. Entspricht halt den Bruttobeträgen. Wir haben für beide Zahlungsmethoden auf Wunsch explizit die gleiche Kontonummer angegeben.
Jetzt ist ja wieder Monatsanfang, eine neue Chance Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuerberater tut sich schwer - von Thomas - 06.01.2021, 13:03
RE: Steuerberater tut sich schwer - von wecken - 06.01.2021, 16:52
RE: Steuerberater tut sich schwer - von Koronix - 06.01.2021, 15:31
RE: Steuerberater tut sich schwer - von Biomarktvollmerhausen - 31.01.2021, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste