Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm als Tablett/Touch PC nutzen
#11
(26.10.2020, 11:52)Thomas schrieb:
(24.10.2020, 14:43)schlesierring schrieb: Nebenbei gefragt, ist es üblich das durch die TSE die Kasse langsamer wird???

Ja, die TSEs antworten beim Signieren der Buchungen teilweise langsamer als in den Spezifikationen angegeben. Messungen haben darüberhinaus ergeben, dass das Antwortzeitverhalten auch zu schwanken scheint. Ein konkretes Verhaltensmuster war noch nicht zu erkennen. Wir beobachten das Ganze aber weiterhin sehr aufmerksam.

Wir merken von Geschwindigkeitseinbußen durch die TSE (swissbit usb) bisher nichts, aber danke und gut zu wissen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildschirm als Tablett/Touch PC nutzen - von wecken - 26.10.2020, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste