Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm als Tablett/Touch PC nutzen
#7
Das mit dem Notebook habe ich schon "befürchtet". Werde ich mir aber wohl zulegen! Dann können die Verkäuferinnen demnächst auch die Kundenbestellungen (Vorlagen für Bestellkreisläufe) selber ändern! Das mit den Warenbestellungen an die Lieferanten funktioniert bei uns sehr gut und ersetzt das lästige Faxen. Ständig Krümmel im Faxgerät, Papierstau, Farbband Ende usw!

Nebenbei gefragt, ist es üblich das durch die TSE die Kasse langsamer wird???

Gruß und schönes Wochenende Cool

Nur nochmal zum besseren Verständnis, wollte die Warenbestellung über die Aures Yuno machen, nicht über Tablet
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildschirm als Tablett/Touch PC nutzen - von schlesierring - 24.10.2020, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste