Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
screenady grafische Kundenanzeige mit Slider
#8
(19.02.2021, 11:37)koronix schrieb:
(19.02.2021, 08:11)mabaker1506 schrieb: Oh je. Markus hatte mir das mal für Testzwecke freigeschaltet. Ist dann aus zeitlichen Gründen untergegangen. Finde es sehr interessant!

Wir haben mal mit Grafiken gearbeitet. Nur waren die Kassen dann so langsam, dass wir wieder nur mit Text arbeiten.

Ältere Modelle nutzen noch die J1900 CPU (sofern es AURES ist) die schleppen sich dann etwas, das stimmt. Manchmal hilft es der Anwendung etwas mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen aber wirkt keine Wunder.

Stimmt. Den nutzen wir auch. Arbeitsspeicher hatten wir mal nachgerüstet. Reichte aber nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße

mabaker1506
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: screenady grafische Kundenanzeige mit Slider - von mabaker1506 - 20.02.2021, 15:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste