Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datev-Export Faktura Rechnungen
#1
Guten Tag,

beim Exportieren der Faktura Rechnungen erhalte ich den Buchungssatz Debitor an Debitor, also Konto und Gegenkonto gleich.

Ich möchte aber Debitor an Erlöse buchen. Ich muss irgendwo eine falsche Einstellung haben, weiß aber nicht wo.

Ich habe unter Verkaufspunkte (Kassen) für das Backoffice das Gegenkonto Debitoren hinterlegt und war der Annahme, dass das Erlöskonto automatisch ausgewählt wird.
Die sind ja bereits hinterlegt und werden in zusammenhang mit Kassenvorgänge richtig exportiert, nur mit Rechnungen nicht. Warum? Kann mir jemadn helfen?

Gruß, Marina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Datev-Export Faktura Rechnungen - von Marina77 - 08.04.2020, 22:57
RE: Datev-Export Faktura Rechnungen - von THB - 10.04.2020, 08:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faktura, BackOffice und Rabatte Baxter 7 7.137 28.05.2019, 08:25
Letzter Beitrag: THB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste