Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittstelle zu Branchensoftware
#26
(11.06.2019, 16:38)Rennweck schrieb:
(11.06.2019, 13:09)koronix schrieb: Im Prinzip kann jede Bäckersoftware anbinden wenn gewollt. KORONA bietet eine modene REST API mit Dokumentation, einfach mal beim gewünschten Software-Hersteller anfragen.
https://support.korona.de/korona-api/
Du kannst diesen Link direkt an den Anbieter mailen, jeder Entwickler sollte wissen was damit zu tun ist.

Soweit ich informiert bin, möchte GRIBS (ehemals Comback) eine Anbindung realisieren. Ich habe mir GRIBS vor kurzem vor Ort angesehen und die Software wurde modern und genau wie KORONA, basierend auf einer Cloud aufgebaut.
http://www.gribs-software.de/kontakt.html

Welche Software möchtest Du denn gerne anbinden lassen?

grad mal mit grips ein termin ausgemacht At
Danke für die info!

Hallo Rennweck

Was ist daraus für dich geworden.

Wir arbeiten noch mit B2o(quasi kein Support vorhanden) und suchen eine Alternative.
Grüße

mabaker1506
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von mabaker1506 - 30.08.2021, 20:56
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 06.10.2019, 17:18
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 23.10.2021, 13:25
RE: Schnittstelle zu Branchensoftware - von THB - 25.10.2021, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste