Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kassenbestand nicht auf "null"
#1
Update: es funktioniert alles wieder. Big Grin

Gestern Abend wurde der Kassenabschluss durchgeführt, trotz allem ist mein Kassenbestand im Backoffice nicht auf null. Auch unter Verkauf bei Tagesabschlüsse und Istgeldeingaben sind für gestern keine Daten zu sehen.

Ich wollte mich gestern Abend gegen 18 Uhr nochmal im Backoffice einloggen und bekam den Hinweis, dass es ein Update läuft. Evtl. hängt es damit zusammen.

Hat noch jemand das Problem?

Der Support wurde schon kontaktiert.
Zitieren
#2
Halte uns gerne auf dem Laufenden, kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste