Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umsatz pro Tag vs. Organisationstrend
#1
Wie kommen denn Differenzen bei den Umsätzen zustande bei den Auswertungen "Umsatz pro Tag" und "Organisationstrend"? Bei den meisten Monaten werden im "Organisationstrend" höhere Umsätze ausgewiesen als bei "Umsatz pro Tag" bei Selektion des entsprechendes Monats. Was wird denn im Organisationstrend noch zusätzlich berücksichtigt?
Zitieren
#2
Kannst Du ein Beispiel senden?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Ich habe den Support angeschrieben, aber das Problem schon gefunden. Huh 

Auswertung "Umsatz pro Tag", aktueller Monat. Filter oben rechts... Zeitraum geht bis 30.06.22 - 23.59 Uhr. Siehe Datei.
Der 30.06. wird aber in dieser Auswertung nicht angezeigt. Die Auswertung geht nur bis zum 29.06. Siehe Datei.
Heißt also... Ist der Monatsletzte ein Arbeitstag und ich mache an diesem Tag eine Auswertung (so wie gestern Abend), fehlt mir der letzte Tag und somit Umsatz. Im Organisationstrend sind die Zahlen korrekt.
Hoffe das war verständlich... Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten AnFi für diesen Beitrag:
  • Koronix (07-01-2022)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste