Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbinden von CVV Terminal an Kasse
#1
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich möchte ein EC-Terminal(Marke CVV) anbinden. Alles soweit vorbereitet(Ports in der Fritzbox freigegeben usw.). Das Terminal funktioniert soweit, dass ich Bezahlvorgänge direkt am Terminal durchführen könnte. Aber ich bekomme keine Kommunikation zwischen Kasse und Terminal hin. Wenn ich "ZVT Terminal Kontrolle übernehmen" an der Kasse drücke, passiert nichts. Das hat bei unserem alten Terminal super funktioniert.

Der Anbieter der Terminals konnte mir auch nicht weiterhelfen, außer die Standardmäßigen Einstellungen mit mir durch zu gehen. Vielleicht habe ich irgendwo eine Einstellung(im Kassenprofil ist eigentlich auch alles eingestellt) vergessen und jemanden von euch ist das auch schon mal so gegangen.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
Feste IP wirklich die richtige (in der Cloud und am Terminal)? Ist wirklich ZVT via TCP/IP am Terminal eingestellt und nicht Serial?
Mal beides komplett neu gestartet? Funktioniert die Diagnose von der Kasse aus oder einfach mal versucht zu kassieren?
Haben Sich vielleicht Port und, oder Passwort geändert?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Alles Ja!

Werde Morgen mal mit dem Support zusammen schauen.

Berichte wenn wir es hinbekommen haben.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#4
Melde Dich einfach wenn es nicht klappt.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Jetzt läuft es. Falsche Angaben von der Terminal-Hotline bekommen. Wir haben Combase bekannte Standardwerte genommen und die TimeoutZeiten angepasst. Dann lief es.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#6
Ja, das kommt häufig vor, desshalb immer nochmal prüfen (lassen).
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste