Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externe Couponnummer
#1
Hallo Hallo Korona Gemeinde

Ich versuche seit 3 Tagen immer mal wieder bei Couponaktionen was einzustellen womit ich einen Rabatt mit einer Externen Nummer auslöse. Ich bekomme das einfach nicht hin.
 
Folgende Sachen eingestellt:
Couponaktion angelegt (Externe Couponnummer mit EC987654321 oder 987654321 probiert)
Nummernkreis eingestellt (Externen Coupon einlösen EC*)
Client aktualisiert
Artikel und Menge auf Bon
Couponcode mit und ohne EC eingegeben
Ergebnis jedes Mal kennt der Client die Nummer nicht.
 
Was mache ich falsch oder ist das noch nicht aktiv im System???

 
Wünsche allen hier schöne Feiertag und guten Rutsch ins JAHR 2022 !!!
Zitieren
#2
Beschreibe mal das Ziel der Aktion, mal sehen was man tun kann.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Halli Hallo

Schönes Fest wünsche ich.
Es gibt ja öfters Firmen die Werbeaktionen durchführen und Unternehmen suchen die Rabat beim kauf Ihrer Produkte anwerben.
(Balzen, Haribo, Milka, etc.) sehr oft bei Unternehmen der Freizeitbranche.

Wenn Firma dem Kunden die Gutscheine schickt haben diese ja auch einen Code und bekommen dafür xx Rabat. 
Könnte dafür natürlich ein Artikel anlegen und den nur mit diesem EAN Code in der Kasse aufrufen lassen. 
Aber bei 20% auf einen Artikel oder dem Ganzen Bon wäre das Aktionsmodul schon die bessere Variante.
Und wenn es die Rabat Möglichkeit gibt mit dem Externen Code wäre es ja einfach und warum sollte man es nicht nutzen.

Gruß
Zitieren
#4
Ich dachte eher an die Beschreibung der gewünschten Abläufe und einen eindeutigen Nummernkreis, ansonsten müsste man die Nummern importieren und über eine Kundengruppe in die Aktion einbinden.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Guten Tag

Gesundes und erfolgreichen neues Jahr 2022
Sorry konnte gesundheitlich leider nicht früher Antworten.

Habe es hinbekommen. Der Fehler lag darin das ich nur bei Gültigkeit das Datum angegeben habe.
Aber es muss auch Wochentag oder Kalendertag eingestellt sein.
Mit Datum und Wochentag eingestellt funktioniert es hervorragend.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste