Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update keine Kommabeträge möglich
#1
Seit heute morgen, lassen sich an eiern von beiden Kassen keine  "Kommabeträge" z.B. halbe Brote oder preisoffene Artikel, die gewogen werden mehr eingeben!

Es folgt dann die Ansicht die ich im Anhang gepostet habe!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#2
Ich hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben.
Ich gehe davon aus, dass bei dir die Kassenversion 1.98 eingespielt wurde!?
Bitte schreib eine Mail an die Combase, sicher wird sich schnell darum gekümmert.

Kannst Du mal genau beschreiben wie und was Du eintippst?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (09-25-2021)
Zitieren
#3
Smile 
Hallo

Habe heut morgen auch den Support schon informiert! 
Das passiert wenn wir zum Beispiel  0,5 Kassler eingeben, oder bei preisoffenen Produkten (wenn sich mal was nicht scannen lässt z.B.)
Gerade mit Claudio telefoniert, er meint es liegt an der neuen Version 1,98, die derzeit nur auf einer der zwei Kassen läuft!!!

Vielen Dank Claudio für die schnelle Antwort (habe vorher geschlafen = Bäcker halt Cool)

Der Support hat auch schon geschrieben und sich den "Remoute Support" schicken lassen, damit die sich kümmern können.

Finde ich dafür das Wochenende ist, nicht schlecht!!!

Halte euch auf dem laufenden......

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#4
Support setzt die Vorgängerversion wieder ein, bis sie Anfang der Woche das Problem lösen!!!! Big Grin
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#5
Der Support hat es leider nicht hinbekommen die alte Version wieder aufzuspielen!

Hoffe jetzt, dass das Problem heute schnell behoben wird!!!

Als positiver Nebeneffekt werden bei EC Zahlung keine Belege ausgedruckt!

Allen einen guten Start in die Woche und möge uns die gestrige Wahl nicht zu bitter aufstoßen Cool Cool Cool
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#6
(27.09.2021, 09:43)schlesierring schrieb: Der Support hat es leider nicht hinbekommen die alte Version wieder aufzuspielen!

Hoffe jetzt, dass das Problem heute schnell behoben wird!!!

Als positiver Nebeneffekt werden bei EC Zahlung keine Belege ausgedruckt!

Allen einen guten Start in die Woche und möge uns die gestrige Wahl nicht zu bitter aufstoßen Cool Cool Cool


Zur EC-Zahlung, es gibt einen neuen Haken (Händlerbeleg drucken) unter "Einstellungen -> Zahlungsmethoden -> EC"
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • Biomarktvollmerhausen (09-29-2021), schlesierring (09-27-2021)
Zitieren
#7
So jetzt ist es umgestellt und das mit EC hat mir der Support auch erklärt!!!

Montag und es läuft Big Grin Big Grin Big Grin
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#8
Hallo
Kurzes Update!

Version 1.98 läuft und das nach derzeitigem Wissensstand einwadfrei!


Danke an alle die daran mitgeholfen haben und hier mitlesen, den anderen bitte meine Dank ausrichten!!!

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten schlesierring für diesen Beitrag:
  • Koronix (09-29-2021)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine Datenübertragung MDE schnappzu 6 2.026 14.05.2022, 12:39
Letzter Beitrag: Koronix
  Null pointer exception, Korona tot durch Windows Update? heidebäcker 2 1.873 14.07.2021, 14:22
Letzter Beitrag: heidebäcker
  Es werden keine Bonuspunkte gezählt mabaker1506 7 3.414 22.04.2021, 09:44
Letzter Beitrag: Koronix
  Tagesabschluss nach Istgeldeingabe Bediener mabaker1506 1 3.068 27.06.2019, 06:57
Letzter Beitrag: heidebäcker
  Keine Daten mehr nach dem Update heidebäcker 3 4.223 02.10.2017, 14:32
Letzter Beitrag: heidebäcker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste