Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezepturwaage RezeptaLibra
#1
Hallöchen

Nutz jemand die Rezepturwaage RezeptaLibra von Gebert Systems und dann auch in Verbindung mit derr Import Möglichkeit des Backplans aus Korona und oder mit Declaratio??

Überlege mir son Teil zuzulegen, da wir ziemliches Chaos mit den Rezepten haben. Also wenns drum geht Rezepte anpassen, Deklaration usw. Und da unsere Waage nicht mehr so zuverlässig ist, ist halt die Frage was nun???

Danke im Voraus für viele Infos

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#2
Ich nutze die Waage zwar nicht, aber an deiner Stelle würde ich den Gebert mal anrufen. Soweit ich weiß, arbeitet der schon lange mit Combase zusammen. Zumindest vertreibt ja auch die Korona-Kassen. Da wird es schon eine gute Schnittstelle geben.


Zitieren
#3
Habe seid Jahresbeginn die Rezepturwaage von Gebert! Läuft zwar noch nicht perfekt, da es doch dauert alle Rezepte richtig einzupflegen, machen wir über Backbüro und ersetzen dadurch gleichzeitig Declaratio.
Ist aber schon ne große Erleichterung, da der Abwiege-Prozeß viel schneller geht und sich alles im nach hinein noch nachvollziehen lässt!

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten schlesierring für diesen Beitrag:
  • Koronix (01-20-2023)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste