Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es werden keine Bonuspunkte gezählt
#1
Wir nutzen unsere Kundenkarte auch als Stempelkarte für Kaffee(10+1).

Jetzt ist uns bzw. einem Kunden aufgefallen, dass seit ein paar Tagen keine Punkte mehr gebucht werden. Obwohl wir nichts geändert haben. Hat noch jemand solch ein Problem oder schon mal gehabt?
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
(21.04.2021, 09:43)mabaker1506 schrieb: Wir nutzen unsere Kundenkarte auch als Stempelkarte für Kaffee(10+1).

Jetzt ist uns bzw. einem Kunden aufgefallen, dass seit ein paar Tagen keine Punkte mehr gebucht werden. Obwohl wir nichts geändert haben. Hat noch jemand solch ein Problem oder schon mal gehabt?

Kannst Du uns Einstellung und Ablauf hier beschreiben?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Es gab vor einpaar Tagen das Update auf den Clienten 1.97. Eventuell hängt es damit zusammen. Womöglich reicht es die Aktion zu löschen und neu anzulegen. Ggf. den Support kontaktieren, falls das Problem dennoch weiter besteht.

Geht es um Punkte oder Stempel? Du Schreibst einmal Stempel und dann wieder Punkte. Mach doch mal einen Screenshot Deiner Einstellungen, gerne auch via PM wenn es nicht jeder sehen soll.
Zitieren
#4
Kannst Du mir mal eine Kartennummer senden? Ich teste da mal bei mir.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Es sind Stempel.

@Koronix
Ich meine das hattest du noch für mich angelegt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#6
Wurde nachgestellt, tritt nur selten auf. Es wurde an die Entwicklung weitergegeben, bei der nächsten Kassenversion sollte das behoben sein.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
👍👍👍
Wann gibt es denn immer neue Kassenversionen?
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#8
Ich hoffe möglichst rasch, Du kannst gerne mal beim Support anfragen.
Es gäbe noch die Möglichkeit eines Downgrade, das kann der Support am Telefon mit Dir erledigen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • mabaker1506 (04-22-2021)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaffeestempel werden nicht gezählt mabaker1506 7 1.915 17.06.2022, 04:30
Letzter Beitrag: mabaker1506
  keine Datenübertragung MDE schnappzu 6 2.028 14.05.2022, 12:39
Letzter Beitrag: Koronix
  Nach Update keine Kommabeträge möglich schlesierring 7 3.034 28.09.2021, 16:57
Letzter Beitrag: schlesierring
  Keine Daten mehr nach dem Update heidebäcker 3 4.223 02.10.2017, 14:32
Letzter Beitrag: heidebäcker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste