Wir nutzen unsere Kundenkarte auch als Stempelkarte für Kaffee(10+1).
Jetzt ist uns bzw. einem Kunden aufgefallen, dass seit ein paar Tagen keine Punkte mehr gebucht werden. Obwohl wir nichts geändert haben. Hat noch jemand solch ein Problem oder schon mal gehabt?
21.04.2021, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2021, 11:27 von Koronix.)
(21.04.2021, 09:43)mabaker1506 schrieb: Wir nutzen unsere Kundenkarte auch als Stempelkarte für Kaffee(10+1).
Jetzt ist uns bzw. einem Kunden aufgefallen, dass seit ein paar Tagen keine Punkte mehr gebucht werden. Obwohl wir nichts geändert haben. Hat noch jemand solch ein Problem oder schon mal gehabt?
Kannst Du uns Einstellung und Ablauf hier beschreiben?
21.04.2021, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2021, 11:30 von Koronix.)
Es gab vor einpaar Tagen das Update auf den Clienten 1.97. Eventuell hängt es damit zusammen. Womöglich reicht es die Aktion zu löschen und neu anzulegen. Ggf. den Support kontaktieren, falls das Problem dennoch weiter besteht.
Geht es um Punkte oder Stempel? Du Schreibst einmal Stempel und dann wieder Punkte. Mach doch mal einen Screenshot Deiner Einstellungen, gerne auch via PM wenn es nicht jeder sehen soll.
22.04.2021, 09:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2021, 09:45 von Koronix.)
Ich hoffe möglichst rasch, Du kannst gerne mal beim Support anfragen.
Es gäbe noch die Möglichkeit eines Downgrade, das kann der Support am Telefon mit Dir erledigen.