Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
belegte Brötchen
#1
Moin ,hab mal eine frage an die Bäckergemeinde,
wie habt ihr eure belegten Brötchen in der Kasse angelegt. Hab schon einiges probiert :
- belegtes Brötchen als Artikel normales Brö.,oder Spezial mit käse oder Salami etc.  dann bräuchte ich ca. 30 Tasten was dann sicher auch unübersichtlich wird
oder als Baukasten wo verschiedene Brötchen und Auflagen eingegeben werden können. Haben sich Kunden drüber aufgeregt  Sad.
Tja
Zitieren
#2
Ich finde Baukasten die definitiv bessere und elegantere Lösung.
Du darfst das ganze nur nicht zu kompliziert und zu kleinteilig machen, sonst kriegst du dafür wenig Akzeptanz sowohl von den Damen als auch von den Kunden.
Zitieren
#3
Wir nutzen auch den Baukasten. Ist sicherlich am einfachsten! Auch wenn die Damen erstmal maulen!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#4
Wir haben die Top 5 als komplette Taste. Den Rest als Baukasten. Finde die Lösung top! Meine Damen übrigens auch.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#5
So - Top sind jetzt 12 geworden rest als Baukasten.Hauptsache die Regierung vorne ist zufrieden Smile .
Zitieren
#6
(27.04.2021, 09:39)Stutje schrieb: So - Top sind jetzt 12 geworden rest als Baukasten.Hauptsache die Regierung vorne ist zufrieden Smile .

Freut mich für dich. Smile Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste